Solingen, 24.01.2022

Herzlichen Dank an die Glücksspirale für die Förderung unseres Digitalisierungsvorhabens. Ohne diese Unterstützung hätten wir viele innovative und allem voran notwendige Veränderungen in Sachen Digitalisierung nicht durchführen können!

Wir danken der Glücksspirale für Fördermittel in Höhe von 30.000 €.

Mit Hilfe des Geldes konnten wir zahlreiche Notebooks für unsere Handlungsfelder Gesellschaftliche Teilhabe, Beratung und Familienhilfe, OGS oder Kitas erwerben und somit den Anforderungen an das digitale Zeitalter gerecht werden. Dadurch ist es uns möglich die Erreichbarkeit auf allen Kanälen zu verbessern und auch unter pandemischen Bedingungen eine optimale interne und externe Vernetzung sicherzustellen. Online-Angebote, wie z. B. Onlineveranstaltungen und digitale Beratung konnten ausgebaut werden.

 

Das Diakonische Werk des Evangelischen Kirchenkreises Solingen sagt: „DANKE!“