26. August 2020

Zusehends steigt das Bewusstsein für die Herkunft und Herstellung unserer Lebensmittel und Konsumprodukte. Gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit, Lebensqualität, Achtsamkeit und Work-Life-Balance sind Themen, die einen immer höheren Stellenwert einnehmen und uns wichtig sind.

Wir wünschen, dass unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen und möchten sie dabei natürlich unterstützen!

Deshalb freuen wir uns, dass alle Mitarbeitenden des Diakonischen Werkes ab sofort die Möglichkeit haben, im Reformhaus Bacher 5 % Rabatt auf ihren Einkauf zu erhalten.

Da das Einkaufen im Reformhaus gesünder aber auch teuer ist als z. B. im Discounter, freuen wir uns, durch den Preisnachlass von 5 % einen kleinen Beitrag zur Gesundheit unserer Mitarbeitenden und zur Nachhaltigkeit beitragen zu können.

 

DANKESCHÖN, Reformhaus Bacher!

 

Das Reformhaus Bacher ist im Hofgarten zu finden: