Beschwerdemanagement des Diakonischen Werks Solingen:

Kritik äußern, Abläufe verbessern

Sie sind

  • Eltern von Kindern in unseren Kitas und in den Einrichtungen des Offenen Ganztags
  • Ratsuchende in unseren Beratungsdiensten
  • Kooperationspartner*innen
  • Mitarbeitende

und möchten eine Beschwerde äußern? Sie können dies auf folgenden Wegen tun:

  1. Direktes Gespräch mit Ihrem Ansprechpartner / Ihrer Ansprechpartnerin in unserem Haus (z. B. Kita-Leitung, OGS-Leitung, Berater*innen, Handlungsfeldleiter*innen), die Kontaktdaten finden Sie hier
  2. Sie nutzen folgendes Formular: [Formular folgt in Kürze]
  3. Sie können Ihre Kritik direkt schriftlich an uns richten mit einer E-Mail an die Adresse beschwerde@diakonie-solingen.de

Eine Übersicht der Abläufe finden Sie hier: